News
10.01.2017
Lehrgang Business Consulting
11.10.2016
IUBH online Tutorien
02.05.2016
EVVHS
10.01.2016
5 Jahre Online Tutorien für Fernuni Hagen Studierende
18.12.2015
Österreichisches IT Know-How für die VR China

Ticketsysteme

Zeit sparen durch strukturierte E-mail-Bearbeitung

Sie möchten wieder Ordnung und Struktur in Ihre E-mails bekommen - um Zeit zu sparen, sodass Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können? Möglicherweise kann Sie der Einsatz eines Ticketsystemes (Ticket=Zusammenfassung mehrerer E-mails eines Projektes/Problemes o.ä.) ganz erheblich dabei unterstützen. Wir zeigen Ihnen wie und unterstützen Sie dabei gerne als Full-Service-Partner.

 

Erstellung eines Pflichtenheftes

Im Pflichtenheft definieren wir gemeinsam mit Ihnen, welche Anforderungen Sie an das Ticketsystem haben. Gerne unterstützen wir Sie dabei und bringen unsere Erfahrungen mit ein.

Auswahl der für Ihre Zwecke geeigneten Ticket-Software

Es gibt unterschiedlichste Ticketsysteme am Markt. Wichtig ist, sich für ein System zu entscheiden, das möglichst flexibel, selbst für ungeplante Erweiterungen ist, sich dennoch gut mit Ihrem Budgetplan verträgt. Wir unterstützen Sie dabei, die für Ihre Zwecke geeignete Ticketsoftware auszusuchen und bieten Ihnen auf Basis darauf auch gerne eine Gesamtlösung an.

Auswahl des dafür am besten geeingeten Entwickler-Teams

Wir kümmern uns gerne um die vollständige Umsetzung und individueller Programmierung, sodass Sie von uns alles aus einer Hand erhalten.

Auswahl des für Ihre Zwecke am besten geeigneten Hostingproviders

Sie können Ihr Ticketsystem bei jedem beliebigen Hostinganbieter betreiben, auch gerne auf einem Server bei Ihnen vor Ort. Optional haben Sie auch die Möglichkeit, Hostingservices direkt bei uns zu beziehen. Sie nutzen dann eine Lösung aus einer Hand, bei der Sie nur einen einzigen Ansprechspartner haben und bei der sich im Problemfall die Kommunikationswege zwischen Programmierer und Servertechniker auf ein Minimum reduzieren, was die Behebung von Problemen erfahrungsgemäß erheblich beschleunigt.

Prozessoptimierung bei der Abwicklung von Anfrage- Bestell- und Support-E-mails

Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten, wie sich Ihre täglichen Geschäftsprozesse optimieren lassen um möglichst viel Zeit und Manpower zu sparen.

Fragen zur Bedienung sowie bei eventuellen Problembehandlungen

Bei Fragen zur Bedienung oder bei eventuellen Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Fragen Sie bei uns an. Gerne beraten wir Sie in Ihren Möglichkeiten: jetzt anfragen , oder rufen Sie mich einfach an:

Leo Hamminger, +43 (0) 664 1410 384